TVOG 2016 – Maja Endres aus dem Team von Samu Haber

TVOG 2016 – Maja Endres aus dem Team von Samu Haber

TVOG - Maja Endres - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG - Maja Endres - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Am vergangenen Sonntag ging es schon in die sechsten Blind Auditions der sechsten Staffel The Voice of Germany und der Sender SAT.1 durfte sich erneut über Spitzenquoten am Sonntagabend freuen.

Wieder kämpften die Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfield, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo um die Talente für ihre Teams.

Samu Haber hielt sich am Sonntag mit dem Schlagen des Buzzers schwer zurück, aber bei der 18-jährigen Schülerin Maja Endres aus Berlin schlug er dann doch zu, als sie ihren Blind Audition-Song “Sexy And I Know It” von LMFAO sang.

Erst einmal sah er aber auch nur einen roten Vorhang und die Überraschung wurde ziemlich lustig.

Die

“Positivdenkerin”

beschreibt sich selbst als entspannt, offen und zweiseitig.

Ihr Lebensmotto:

“Meide negative Menschen – die haben für jede Lösung ein Problem”

Neben ihrer Schule modelt sie nebenher und spielt Gitarre und Schlagzeug, wobei sie gerne so toll wie Jimi Hendrix spielen können würde. Ihr Markenzeichen ist ein Lippenbändchen-Piercing und als begeisterter Voice-Zuschauer gefiel ihr 2015 der Auftritt von Tobias Vorwerk am besten.

Gegenüber ProSieben meinte sie bezüglich The Voice:

“Bei The Voice of Germany liegt der Fokus komplett auf Musik.”

Mit den siebten Blind Auditions geht es am kommenden Donnerstagabend um20.15 Uhr auf ProSieben weiter.