TVOG 2016 – Nun hat Team Fanta schon 15 Talente – drei...

TVOG 2016 – Nun hat Team Fanta schon 15 Talente – drei Mal dürfen sie noch

TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Sieben Blind Auditions konnten wir schon von der sechsten Staffel The Voice of Germany verfolgen und die Coaches hauten mehr oder weniger fleißig auf den Buzzer.

Wir wollen Euch immer auf den aktuellen Stand halten, welche Talente es in die jeweiligen Teams geschafft haben.

Im Team der Fantas (Michi Beck und Smudo) befinden sich nun schon 15 Talente, eines fehlt noch

  • der 24-jährige Danyál Demir aus Trostberg nach den 1. Blind Auditions
  • der 28-jährige Michael Wansch aus Wien in Österreich nach den 1. Blind Auditions
  • der 32-jährige Marc Amacher aus Heimberg in der Schweiz nach den 1. Blind Auditions
  • der 23-jährige Georg Stengel aus Jüterbog nach den 2. Blind Auditions
  • die 22-jährige Ruth Lomboto aus Hamburg nach den 2. Blind Auditions
  • der 18-järhrig Shpresim Ahmeti aus Pfronten nach den 3. Blind Auditions
  • der 22-jährige Lukas Räuftlin aus Badel in der Schweiz nach den 3. Blind Auditions
  • die 40-jährige Sally Grayson aus Winzerhausen nach den 4. Blind Auditions
  • der 35-jährige Martin Menzel aus Berlin nach den 4. Blind Auditions
  • die 27-jährige Lara Trautmann aus Bremen nach den 5. Blind Auditions
  • die 21-jährige Celena Pieper aus Osnabrück nach den 6. Blind Auditions
  • der 23-jährige Robert Ildefonso aus Kiel nach den 6. Blind Auditions
  • die 16-jährige Florentina Krasniqi aus Mannheim nach den 6. Blind Auditions
  • die 28-jährige Elena Ancuta Stegaru aus Berlin nach den 7. Blind Auditions
  • der 19-jährige Marco Pinto aus Stuttgart nach den 7. Blind Auditions

Somit haben die Fantas nun schon satte 15 Talente in ihrem Team und dürfen noch drei Mal zuschlagen und wir sind jetzt schon gespannt, bei wem.

Weiter geht es Sonntagabend um 20.15 Uhr auf SAT.1 und wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Teams weiter auffüllen.

Vorheriger ArtikelÖNTM – Doppelsieg bei Vorlarlbergs Nächstes Topmodel 2016
Nächster ArtikelTVOG 2016 – Andreas Bourani schlug nur einmal zu und hat nun zwölf Talente