TVOG 2016 – Samu Haber holte kräftig aus und hat jetzt 14...

TVOG 2016 – Samu Haber holte kräftig aus und hat jetzt 14 Talente

TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Sieben Blind Auditions konnten wir schon von der sechsten Staffel The Voice of Germany verfolgen und die Coaches hauten mehr oder weniger fleißig auf den Buzzer.

Wir wollen Euch immer auf den aktuellen Stand halten, welche Talente es in die jeweiligen Teams geschafft haben.

Im Team von Samu Haber haben es geschafft:

  • der 18-jährige Bünyamin Yazici aus Hamburg nach den 1. Blind Auditions
  • die 30-jährige Dorothea Proschko aus Kassel nach den 2. Blind Auditions
  • der 26-jährige Stas Schurins aus Busenberg nach den 2. Blind Auditions
  • der 27-jährige Dehua Hu aus Bönningstedt nach den 3. Blind Auditiions
  • der 22-jährige Robin Resch aus Rottenmann nach den 3. Blind Auditions
  • der 23-jährige Flo Unger aus Thale nach den 4. Blind Auditions
  • die 24-jährige Louisa Jones aus Hannover nach den 4. Blind Auditions
  • der 20-jährige Andreas Steiger aus Marburg nach den 4. Blind Auditions
  • die 31-jährige Vanessa Iraci aus Freiburg nach den 5. Blind Auditions
  • die 32-jährige Andrina Travers aus Zürich in der Schweiz nach den 5. Blind Auditions
  • die 18-jährige Maja Endres aus Berlin nach den 6. Blind Auditions
  • die 17-jährige Anna-Lena Schäfer aus Grafenau nach den 7. Blind Auditions
  • die 33-jährige Nicole Bührer aus Ihringen nach den 7. Blind Auditions
  • der 22-jährige Sem Eisinger aus Rödermark nach den 7. Blind Auditions

Somit darf Samu Haber jetzt auf 14 Talente schauen. Die Fantas haben 15 Talente nach den sechsten Blind Auditions, Andreas Bourani hat elf Talente und Yvonne Catterfield mittlerweile auch schon 15 Talente.

Nun sind wir gespannt, wie die achten und wohl letzten Blind Auditions verlaufen werden. Danach geht es auf in die Battles, die dieses Jahr sicherlich sehr spannend werden.

Weiter geht es Sonntagabend um 20.15 Uhr auf SAT.1 und wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Teams  weiter auffüllen.

Vorheriger ArtikelTVOG 2016 – Andreas Bourani schlug nur einmal zu und hat nun zwölf Talente
Nächster ArtikelTVOG 2016 – Yvonne Catterfield fehlen jetzt nur noch drei Talente