TVOG 2016 – Vincenzo Luzzolini aus dem Team von Samu Haber

TVOG 2016 – Vincenzo Luzzolini aus dem Team von Samu Haber

TVOG 2016 - Vincenzo Luzzolini - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - Vincenzo Luzzolini - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Am vergangenen Sonntag ging es schon in die achten und vorletzten Blind Auditions der sechsten Staffel The Voice of Germany und der Sender SAT.1 durfte sich erneut über Spitzenquoten am Sonntagabend zur PrimeTime  freuen.

Wieder kämpften die Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfield, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo um die Talente für ihre Teams.

Für den gläubigen 23-jährigen Sicherheitsbeauftragten Vincenzo Luzzolini aus Kernen bei Stuttgart drehten sich für seinen Gesang zu  dem Kuult-Song “Wenn du lachst” bis auf Andreas Bourani alle um.

Der

“Strahlemann”

bezeichnet sich selbst als witzig, tiefgründig und offen. Neben dem Gesang spielt er noch Klavier, Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug. Sein musikalisches Vorbild ist Ed Sheeran.

Für seine Verlobte zeigte er schon Singer-Songwriter-Qualitäten, denn er hat für seine Verlobte einen song geschrieben.

Für seinen Auftritt bei The Voice bereitete er sich mit seinem Song im Homestudio vor und hat den Song häufig am Klavier vorgespielt.

An seiner Figur arbeitet er auch fleißig und geht gerne joggen.

Über The Voice meinte Vincenzo gegenüber ProSieben:

“Ich mag an The Voice of Germany vor allem, wie die Talente präsentiert werden. Die Musikshow stand für mich immer für Qualität. Es ist eine Ehre für mich, dazuzugehören.”

Die drei Coaches kämpften um Vincenzo und Samu musste sich sogar anhören, dass sein ehemaliger Sex-Shop nicht lief und Samu machte klar, dass das aber das Einzige in seinem Leben war, was nicht lief.

Vincenzo entschied sich für Samu Haber, was den Coach ganz besonders freute und Vincenzo ebenfalls.

Mit den neunten und letzten Blind Auditions geht es am morgigen Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben weiter. Danach geht es bei dem am Sonntag mit den je 18 Talenten in die Battles auf SAT.1.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt wie es in der Show weiter geht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.