TVOG 2018 – Jetzt starten die „Sing-Offs“!

TVOG 2018 – Jetzt starten die „Sing-Offs“!

THE VOICE OF GERMANY - Sing offs (©SAT.1/ProSieben/Andre Kowalski)
THE VOICE OF GERMANY - Sing offs (©SAT.1/ProSieben/Andre Kowalski)

Langsam aber sicher wird es ernster bei  „The Voice of Germany“. Nachdem die Kandidaten die „Battles“ hinter sich gebracht haben, können sich die besten unter ihnen auf die „Sing-Offs“ freuen. In der nächsten Runde werden drei Talente ausgewählt, die ins Halbfinale kommen.

Neben den Coaches Yvonne Catterfeld, Michi & Smudo, Michael Patrick Kelly und Mark Forster sind auch Gastcoaches mit von der Partie, die den Kandidaten noch ein paar Tricks mit auf den Weg geben.

So hat Mark Forster Dua Lipa („Hotter than Hell“), die meist gestreamte Künstlerin der Welt, an die Seite. #TeamFanta behilft sich mit Jess Glynn(„All I Am“), Englands erfolgreichste Solokünstlerin, die gerade eigentlich total im Tourstress ist.

Wen Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly an die Seite kriegen? Das werden wir heute Abend erfahren, wenn sich die Coaches für ihre drei besten Talente entscheiden. Nach jedem Auftritt darf ein Kandidat in einem der Hot Seats setzen – durchatmen ist da allerdings noch nicht angesagt, denn es kann immer noch ein besserer Sänger kommen. Dann muss der Platz freigemacht werden.

In die nächste Runde kommen die drei Talente, die am Ende der Sendung sitzen. Es wird also ganz schön spannend heute Abend bei  The Voice of Germany 2018.

Schaltet also am 2. Dezember 2018 auf jeden Fall ein. Um 20:15 Uhr geht es in SAT.1 los!

Vorheriger ArtikelSing meinen Song – Das Tauschkonzert – Merken! Weihnachtskonzert am 27.11.18 im TV
Nächster ArtikelDer Bachelor 2019 – DAS ist der neue Bachelor!!