TVoG 2021: Die zwei neuen Coaches sind bekannt!

TVoG 2021: Die zwei neuen Coaches sind bekannt!

2021 ist bei den Castingshows das Jahr der Veränderungen! Das beliebte “The Voice of Germany”-Format macht da keine Ausnahme, denn ab der kommenden Staffel müssen wir auf gleich vier bekannte Coaches verzichten. Doch ob das wirklich ein Grund ist, lange in Trauer zu verfallen? Das müsst ihr entscheiden, denn zwei neue Namen sind nun bekannt geworden, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Doch alles der Reihe nach.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany)

Diese Coaches verlassen die Show

Ab der 11. Staffel sind Sänger Rea Garvey (48), Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber (45), Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (41) und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (36) nicht mehr dabei. Ob sie wiederkommen, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Das ist aber nur halb so schlimm, denn neue Coaches sorgen für frischen Wind, den jede Castingshow irgendwann einmal benötigt.

Neue Coaches für die 11. Staffel?

Wie die “Bild” berichtet, sind nun Namen von zwei neuen Coaches durchgesickert. So sollen die Sängerin Sarah Connor (41) und der Sänger Johannes Oerding (31) nachrücken (den kennen einige von euch sicher durch “Sing meinen Song”).

Gänzlich bestätigt sind diese Informationen noch nicht, weswegen es also weiter spannend bleibt.

Dafür scheint bisher festzustehen, auf wen wir uns weiterhin freuen dürfen: Mark Forster (37) und Nico Santos (28).