TVOG – “Sing meinen Song” mit Nena und The BossHoss

TVOG – “Sing meinen Song” mit Nena und The BossHoss

Es geht im Frühjahr schon in die dritte von Xavier Naidoo initiierte Staffel “Sing meinen Song” auf Vox. Mit dabei sind auch Nena, The Boss Hoss, Seven und Samy DeLuxe.

Warum das Ganze unter TVOG steht? Ganz einfach. Xavier Naidoo, Nena und die Jungs von The BossHoss verbindet eine ehemalige gemeinsame Zusammenarbeit, denn alle drei waren Juroren der ersten und zweiten Staffel The Voice of Germany. Keiner von ihnen ist nun noch dabei.

Dieses Jahr geht es für die dritte Staffel “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” ins ferne Südafrika.

“Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie ‘Hey Ya’ bekannt geworden. Von daher ist ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen. Wir freuen uns total darauf, pünktlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum wieder anderen Songs den Cowboy-Rock überzustülpen. Es ist aber fast noch aufregender, dass wir zum ersten Mal auch unsere Song in einem komplett anderen Stil hören werden”,

erklärten Sascha Vollmer und Alek Völkel von The BossHoss.

Wir von CSN freuen uns jetzt schon auf die dritte Staffel und denken, dass es dieses Mal ganz besonders interessant wird.