United Four – Neues Album wird Anfang 2010 veröffentlicht

United Four – Neues Album wird Anfang 2010 veröffentlicht

Seit ihrem Auftritt am 31. Oktober 2009 steigt der Bekanntheitsgrad von der Kult-Band “United Four” kontinuierlich nach oben.

United Four - Anfang 2010 erscheint ihr neues Album
United Four - Anfang 2010 erscheint ihr neues Album

Ihr Manager, Ralf Klaaßen, kam an den ersten Tagen nach der Sendung nicht vom Telefon weg. Die nächsten Auftritte sind schon ausgebucht. Das Ziel was die 4 Bandmitglieder erreichen wollten, scheint jetzt zum greifen nah zu sein .

In Kaufhäusern und auf der Strasse werden sie bereits erkannt und um Autogramme gebeten. Bald sind sie nicht mehr eine einfache Cover-Vor-Band sondern werden bald selbst die Konzertsäale füllen können.

Mazze, der Frontmann von United Four, sagte dazu :

“Vor allem in Gegenden, in denen wir vorher unbekannt waren, mussten wir uns bisher die Läden erst erspielen, das Publikum zum Mitmachen animieren. Jetzt sind wir ausverkauft, und die Leute rasten von Anfang an förmlich aus. Wahnsinn!“.

Anfang 2010 will die Band eine CD veröffentlichen, bei einer grossen Plattenfirma.  Die Erstzugriffsrechte bei “Das Supertalent” hat die Firma Sony, aber eine zweite hat bereits nach ihrem ersten Auftritt angeklopft.

An dem neuen Album wird schon mit Hochdruck gefeilt. Der Tietel des Albums soll lauten “Fishing for Compliments“. Für den Produzenten zur Auswahl stellen sie 20 Coverversionen und 5 eigene Titel.

Zurzeit wird aber noch  die Verfügbarkeit der Originalsongs mit den Rechteinhabern geklärt.

United Four wird am 12. Dezember 2009 wieder im Fernsehen zu sehen sein, bei der letzten Halbfinalssendung zu “[intlink id=”460″ type=”post”]Das Supertalent[/intlink]“.  Das dann wahrscheinlich 8 Millionen Zuschauer vor dem TV´s sitzen versuchen die vier zu unterdrücken.

Wir können gespannt sein !