United Four zu Gast auf der Quotenfete im AWD-Dome in Oldenburg

United Four zu Gast auf der Quotenfete im AWD-Dome in Oldenburg

United Four - Die Kult-Party-Band zu Gast im AWD Dome
United Four - Die Kult-Party-Band zu Gast im AWD Dome

Die Kult-Party-Band „United Four„, bekannt aus der Castingshow „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent[/intlink]“ , ist zu Gast auf der Quotenfete im AWD-Dome in Oldenburg und wird dort richtig einheizen. Dat hat die Landjugend Blockland auf das richtige Pferd gesetzt als sie bereits vor Monaten schon die Klut Band „United Four“ für ihr geplante Fete engagierten.

Die Veranstaltung findet morgen am 21.November 2009 im AWD-Dome Oldenburg um 20.30 Uhr statt.

Mittlerweile sind deren Kuh-Anzüge ein richtiges Markenzeichen der Band geworden, dass auch [intlink id=“19″ type=“post“]Dieter Bohlen [/intlink] nicht übersehen konnt, als die Band die Bühne stürmte , spielte und das Publikum in knapp 3 Minuten begeisterte. Das gab Standing-Ovations und schrien „Zugabe“. Musikalisch liegt die Kult-Party-Band eher bei Heavy Metal. Daher staunte das Publikum nicht schlecht über grandiose Cover-Version des Musik-Titels „Time of my Life“ aus dem Film „Dirty Dancing„. Bevor die Band aber morgen eventuell ins Halbfinale gewählt werden, wollen die Jungs in ihren Kuh-Anzügen nicht untätig sein.

Denn morgen wollen „United Four“ auf  „Norddeutschlands grösster Landjugendparty“ im AWD-Dome neue Fans dazu gewinnen.

Der Eintrittspreis beträgt : 12 Euro

Wir sind gespannt !