Unser Star für Oslo – Die Highlights vom Halbfinale

Unser Star für Oslo – Die Highlights vom Halbfinale

Unser Star für Oslo – Gestern Abend wurde beim Privatsender ProSieben das Halbfinale des diesjährigen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest in Oslo ausgestrahlt. Diesesmal mussten gleich zwei Kandidaten aus der sendung ausscheiden. Erwischt hat es Kerstin Freking und Christian Durstewitz.

Lena Meyer Landrut und Jennifer Braun sind im Finale (c) ProSieben
Lena Meyer Landrut und Jennifer Braun sind im Finale (c) ProSieben

Es war wie immer einen spannende Geschichte und am Ende muss man schon sagen, denn eigentlich hätten es alle vier Halbfinalisten verdient nach Oslo zu fahren, doch die Zuschauer mussten sich entscheiden und das taten sie auch.

Gestern wurde aber in zwei Runden gevotet. Nach dem ersten Durchgang wo alle 4 Kandidaten, Lena Meyer-Landrut, Jennifer Braun,Kerstin Freking und Christian Durstewitz aufgetreten sind musste einer schon gehen und das war leider Kerstin Freking. Dann kam es zu einem weiteren Durchgang der noch verbliebenen 3. Sie mussten erneut ein Lied singen um weiter zu kommen.

Am Ende haben dort die zwei Mädchen überzeugen können und Christian Durstewitz hat es leider nicht geschafft. Somit ist das große Finale am Freitag ab 20:15 Uhr auf der ARD einen komplette Frauen Angelegenheit. Man darf gespannt sein wer am Ende nach Oslo fahren wird. Lena und Jennifer.

Was denkt ihr, wer schafft es?