Unser Star für Oslo – Wird Lena Meyer-Landrut auch heute wieder begeistern...

Unser Star für Oslo – Wird Lena Meyer-Landrut auch heute wieder begeistern ?

Der Privat-Sender ProSieben wird am heutigen Dienstagabend die vier Folge von “Unser Star für Oslo” (USFO) live austrahlen. Diesesmal werden die nur noch acht übrig geblieben Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Heisser Favorit dieses Castings ist Lena Meyer-Landrut.

Unser Star für Oslo (c) ProSieben
Unser Star für Oslo (c) ProSieben

Die viert Folge von “Unser Star für Oslo” wird am heutigen Dienstagabend beim Privat-Sender ProSieben zu sehen sein. In dieser Sendung von „Unser Star für Oslo“ werden die noch verbliebenen acht Kandidaten und Kandidatinnen, um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.

Neben Jury-Präsident Stefan Raab werden in dieser Sendung von „Unser Star für Oslo“ noch die Gastjuroren Sasha und Cassandra Steen die Auftritte der Kandidaten und Kandidatinnen bewerten. Die Entscheidung darüber, welche sechs Kandidaten und Kandidatinnen in die nächste Runde einziehen, wird das Publikum via Telefon-Voting treffen.

Unser Star für Oslo Sendung 2 (c) ProSieben
Unser Star für Oslo Sendung 2 (c) ProSieben

Die folgenden acht Kandidaten und Kandidatinnen werden in der heutigen Sendung von „Unser Star für Oslo“ zu sehen sein:

  • Kerstin Freking (21 Jahre)
  • Katrin Walter (27 Jahre)
  • Cyril Krueger (22 Jahre)
  • Jennifer Braun (18 Jahre)
  • Sharyhan Osman (23 Jahre)
  • Christian Durstewitz (20 Jahre)
  • Leon Taylor (26 Jahre)
  • Lena Meyer-Landrut (18 Jahre)

Diese insgesamt acht Kandidaten und Kandidatinnen werden in der Sendung von „Unser Star für Oslo“ zu sehen sein. Sicherlich wird es in der Sendung von „Unser Star für Oslo“ wieder zahlreiche sehr interessante Auftritte zu sehen geben.

Der TV-Sender ProSieben wird die 4. Ausgabe von „Unser Star für Oslo“ am heutigen Dienstag, dem 23. Februar 2010 um 20:15 Uhr zeigen.

Wie findet ihr “Unser Star für Oslo” ?  Wie ist eure Meinung zum neuen Format mit Stefan Raab ?