Vertrag mit Opel – Lena Meyer-Landrut wird Werbestar

Vertrag mit Opel – Lena Meyer-Landrut wird Werbestar

Das Angebot des Playboy schlug die Eurovision Song Contest Gewinnerin aus. Doch nun ließ sich Lena Meyer-Landrut auf einen Werbedeal mit dem Opel Konzern ein.

MUNICH, GERMANY - JULY 22: Lena Meyer-Landrut attends the 'ProSiebenSat.1 Summertime' Photocall on July 22, 2010 in Munich, Germany. (Photo by Miguel Villagran/Getty Images)

Ob sich Opel das gut überlegt hat? In ihrem aktuellen Video “Touch a New Day” entwendet Lena zusammen mit ihrer Freundin den alten Opel ihres Nachbarn und brennt damit durch. Außerdem soll die 19-jährige die Fahrprüfung erst beim zweiten Anlauf geschafft haben. Und nun hat sie laut “Bild-Zeitung” einen lukrativen Werbevertrag mit dem Opel Konzern geschlossen.

Es soll einen Werbespot geben, wo sie am Steuer eines Opel sitzt. Wir sind gespannt!

Doch hat Lena das wirklich nötig? Vermutlich schon, denn die Verkaufszahlen ihrer aktuellen Single sind wohl nicht so rosig. Auch der Kartenvorverkauf für ihre im April 2011 startende Deutschland-Tournee läuft eher schleppend an. Dafür hält sich zumindest Lena´s Album “My Cassette Player in den Top 20 der Charts.

Wir finden, es gibt wesentlich schlimmere Werbepartner, als Opel, wenn man sich mal so einige andere Prominente anschaut, die uns in den Werbepausen entgegenflimmern…