Viertes und letztes Halbfinale bei „Das Supertalent“

Viertes und letztes Halbfinale bei „Das Supertalent“

Bereits morgen (Mittwoch, der 15.12.2010) findet das vierte Halbfinale vonDas Supertalent 2010 statt. Ausgestrahlt wird diese Talentshow ab 20.15 Uhr, natürlich bei RTL.

Die Jury: v.li. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die zehn letzten Kandidaten werden auf der großen „Superstar-Bühne“ ihr „Bestes“ geben, um am Ende einer der drei letzten Finalisten zu sein. Zuvor müssen sie aber wieder einmal die drei Juroren Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) und natürlich Millionen von Zuschauern von ihrem Können überzeugen. Denn wie in allen vorherigen Halbfinal-Shows ermitteln auch diesmal die Zuschauer durch ihre Anrufe die ersten zwei Finalisten. Der dritte und somit allerletzte Finalist wird noch einmal von der Jury ausgewählt.

Zu den letzten 10 „Halbfinal-Kandidaten“ gehören:

Peter Wehrmann (43) aus Berlin, der Beatboxer, der bereits mit einer musikalischen Zeitreise überzeugte.

Ruddy Estevez Carabello, der 38jährige Hamburger, der in der Dominikanischen Republik aufgewachsen ist. Den Einzug ins Halbfinale erreichte er mit dem Lied „Canto De La Terra“ von Andrea Bocelli.

Der Australier Timothy Patch (60), der mit seinem Penis Bilder der ganz besonderen Art malt.

Außerdem ist Thomas Lohse (26, aus Leuna) mit dabei. Mit seinen Klavierstücken zog er eine ganze Nation in seinen Bann.

Die Rheinland-Pfälzerin Sonja Pesie (15), die mit ihrer Interpretation des Liedes „In My Daughter´s Eyes“ von Mc Bride die Jury um Bohlen, van der Vaart und Darnell bereits faszinierte.

Auch im Halbfinale am kommenden Mittwoch stehen die „Hip Hop Brüder“ Nilson (21) und Zito (12) Mufume.

Desweiteren die fünf „Breakdancer“ Namens „Dancefloor Destruction Crew“ aus Schweinfurt, der rüstige „Seniorenchor“ (alle über 60) aus Geldern in NRW, der sich „Die Goldies“ nennt, der Wiener Petr Spatina (37), der mit Gläsern und Wasser wunderschöne Melodien zaubert und Darko Kordic (35), ein ehemaliges Mitglied der einst bekannten Band „Die dritte Generation“. Sein Ziel ist es, mit der Teilnahme bei Das Supertalent, erneut einen Durchbruch in der Musikszene zu schaffen.

Welche drei dieser zehn „Halbfinal-Kandidaten“ morgen den Einzug ins Finale schaffen, könnt ihr live ab 20.15 Uhr bei RTL mitverfolgen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de