Volker Neumüller und seine Schützlinge Mehrzad Marashi / Thomas Karaoglan

Volker Neumüller und seine Schützlinge Mehrzad Marashi / Thomas Karaoglan

Ich habe mir mal die Terminpläne von  Superstar  Mehrzad Marashi und  Thomas Karaoglan angeschaut. Nun stellt sich die Frage warum Mehrzad kaum Termine hat und der Terminkalender vom „ Checker“ überquillt.

Mehrzad Marashi hat sage und schreibe 5 (in Worten fünf) Termine, zzgl. seine Hochzeit am Mittwoch 07.07.10 und die Radiosendung am Donnerstag 08.07.10 bei YAGALOO. So kommt Mehrzad gerademal auf 7 Termine.

Für einen Superstar sind es bedeutend  zu wenige Termine, da müsste mehr sein.

Bei Thomas Karaoglan „Der Checker“ sieht die Sache ganz anders aus. Der kleine Mann  hat  ab 02.07. täglich einen Auftritt bis zum 09.07 im In und Ausland. Insgesamt sind es im Juni 18 Städte in denen „Der Checker“ bis zu 2-mal Auftritt.

Dies sind aber nur die Juni Termine der Beiden.

Herr Volker Neumüller hat 2007 das Management  der Gewinner von DSDS übernommen. Ab 2008 übernahm Volker Neumüller auch noch andere Kandidaten der Casting Show. Wie es aussieht hat Neumüller aber so seine Favoriten, die er dann bevorzugt behandelt. Sieht man die Terminkalender  so gehört der kleine „Checker“ eindeutig zu den Auserwählten.

Wie setzt Neumüller seine Prioritäten?

Bootet Neumüller Mehrzad aus?

Schreibt eure Meinung.

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich in die Stierkampfarena?
Nächster ArtikelMehrzad Marashi – Hallo, ist da jemand ???