Welche Show gefällt Euch eigentlich am besten?

Welche Show gefällt Euch eigentlich am besten?

Am Donnerstag geht es endlich weiter mit The Voice of Germany und Samstag fängt auch wieder Deutschland sucht den Superstar an.

Das Jahr wird wieder voll gespickt sein mit Casting-Shows. The Voice of Germany, Deutschland sucht den Superstar. Heidi Klum legt ebenfalls im Januar wieder mit Germany’s Next Topmodel und hat hierbei auch noch Konkurrenz bekommen von den Supermodels Eva Padberg und Karolina Kurkova mit der neuen Model-Show Das perfekte Model.

Desweiteren wird es auch die nächste Staffel X Factor  geben und auch Das Supertalent wird nicht einschlafen. Der Eurovision Song Contest wird ebenfalls kommen und vorab sucht Thomas D. den Star für Baku.

Euch zu fragen, welche Model-Show ihr am besten findet, ist an dieser Stelle nun zu früh, da Das perfekte Model erst dieses Jahr auf VOX an den Start geht.

Uns würde einfach mal interessieren, welche Show mit Gesangstalenten Euch am besten gefällt. Zur Auswahl in der Umfrage werden stehen, The Voice of Germany, DSDS, X Factor, ESC  und Popstars sowie Das Supertalent. Das Supertalent haben wir mit in die Umfrage genommen, da erfahrungsgemäß bis jetzt fast nur Music-Acts gewonnen haben.

[polldaddy poll=5805029]