X Factor 2010 – Die Juryhaus-Phase beginnt

X Factor 2010 – Die Juryhaus-Phase beginnt

Am nächsten Dienstag, den 14. September geht es nun in die Juryhaus-Phase für die letzten 18 Kandidaten der neuen deutschen Castingshow “X Factor”. Wohin haben die Juroren Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck die Kandidaten hin eingeladen?

v.li.: X Factor Jury: Till Brönner, Sarah Connor, George Glueck (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

In der letzten Sendung konnten wir sehen welche 18 Kandidaten es geschafft haben in die nächste Phase der Jury-Häuser geschafft haben.

Auch wurden die Berater , welche die Juroren Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck unterstützen sollen vorgestellt.

Sarah Connor und Till Brönner erhalten auch in der nächsten Phase weiterhin Unterstützung ihrer Berater “Culcha Candela”-Sänger Larsito und Produzent Mousse T.

Nur beim Erfolgs-Produzenten George Glueck gibt einen neuen Berater. Es ist Adel Tawil von “Ich & Ich”.

Die Juroren haben jeweils sechs Kandidaten aus ihrer Kategorie ausgewählt und sie in verschiedene Locations in Europa eingeladen, in die sozusagenden Jury-Häuser.

Sarah Connor führt ihre 16- bis 24-jährigen Kandidaten in ihr Jury-Haus nach Barcelona.

Till Brönner lädt seine Kandidaten (ab 25 Jahre) nach Rom.

Und George Glueck begrüßt seine sechs Bands in Berlin.

In den “X Factor”-Jury-Häusern wartet der wichtigste Auftritt auf die Kandidaten, der über alles oder nichts entscheidet: den Einzug in die Live-Shows.