X Factor 2011 – Till Brönner erneut dabei

X Factor 2011 – Till Brönner erneut dabei

Till Brönner (c) Foto: Frank P. Wartenberg fuer VOX

Bleibt die Jury von X Factor unverändert? Nachdem bekannt wurde, dass Sarah Connor wieder mit dabei sein wird, steht nun fest: Auch Till Brönner wird wieder in der Jury sitzen.

Till Brönner (c) Foto: Frank P. Wartenberg fuer VOX

Neben Sarah Connor (30) werden die Zuschauer bei der zweiten Staffel der Castingshow X Factor ein weiteres bekanntes Gesicht in der Jury sehen: Auch in diesem Jahr wird Till Brönner (39) als X Factor-Juror mit von der Partie sein. Ob auch George Glueck (60) wieder in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt.

Auch in diesem Jahr werden Sarah Connor, Till Brönner und das dritte Jurymitglied nicht nur die gesanglichen Talente der Kandidaten bewerten, sondern auch als Mentoren tätig sein. In der jeweils zugelosten Kategorie „Solosänger 16 bis 24 Jahre“, „Solosänger ab 25 Jahre“ oder „Gruppe und Duette“ werden sie ihre Schützlinge coachen und auf die Live-Shows vorbereiten, damit sie sich dort gegen die Kandidaten aus den anderen Kategorien durchsetzen können.

Im letzten Jahr hatte Edita Abdieski (26) den X Factor und ging als Gewinnerin aus der Castingshow hervor. Wer sich für die diesjährige Staffel bewerben möchte, sollte sich beeilen: Bewerbungen für die Castingshow werden noch bis zum 28. Februar auf www.vox.de entgegengenommen. Im Sommer startet dann die neue X Factor-Staffel auf Vox.