X Factor 2011 – Bereut Sarah Connor ihre Entscheidung?

X Factor 2011 – Bereut Sarah Connor ihre Entscheidung?

Bei X Factor liegen die Nerven mittlerweile blank, vor allem für Kassim Auale, der schon in der Vergangenheit nicht gerade als nervenstark galt. Auch gestern war er am heulen wie ein kleiner Junge.

Aber nicht nur die Kandidaten sind fix und fertig, auch die Jury mit Das Bo, den zu Recht wütenden Till Brönner und  Waagen-Zünglein Sarah Connor.

Sarah Connor war backstage nach der Sendung auch ein wenig durch den Wind und wirkte sehr verunsichert, denn sie sagte gegenüber RTL:

“Ich brauch mal kurz nen Moment, darüber nachzudenken, ob ich jetzt wirklich das richtige getan hab.”

Auch Volker Schlag wurde von RTL gesprochen und er zählte über Till Brönner nach dem Verlassen der Bühne:

“Er war, so wie es aussah, sehr fassungslos. Er war auch wütend. Sagt er, weil er gibt natürlich auch wieder Sarah die Schuld, dass sie ihm eins auswischen wollte. Ich seh das nicht so, man denkt glaub ich eher an später. Wer könnte erfolgreicher werden? Wer könnte mehr Platten verkaufen? Und so weiter.”

Kassim freute sich nur kurz über seinen Sieg, wobei er dabei wirkte, als wenn er gleich zusammenbricht. Er schwor gegenüber RTL:

“Ich werde mir den Allerwertesten jetzt aufreißen, völlig fertig.”

Allerdings ist auch Sarah Connor wenige Minuten nach ihrer Entscheidung ziemlich mitgenommen und Sarah Connor sagte:

“Ich mag meinen Job gerade nicht. Ich find Kassim hat mehr Potenzial für die kommenden Shows, vielleicht auch nicht, vielleicht habe ich mich auch geirrt.”

Wird Till Brönner den Rauschmiss von Volker Schlag Sarah Connor verzeihen können? Schon die Entscheidung gegen Gladys Mwachiti hat ihn sehr sauer gemacht und jetzt bekam er nochmal einen drauf, leider auf Kosten von Volker Schlag, der das Gesangsduell mit Abstand hätte schaffen müssen. Die Leistung von Kassim Auale war alles andere als gut. Texthänger, Patzer, Nervosität. Wie soll so ein Bubi dem künftigen Stress stand halten?

Vorheriger ArtikelDSDS – Ardian Bujupi ist voller Tatendrang und will dieses Jahr noch ein Album veröffentlichen
Nächster ArtikelGNTM – Rolf Scheider und Peyman Amin haben riesen Zoff!