X Factor 2011: Bibel kräftigt Monique Simon

X Factor 2011: Bibel kräftigt Monique Simon

Spannend ist es gestern gewesen in der viertel Liveshow bei X Factor. Monique Simon musste sich gestern wiedereinmal beweisen- und hatte Glück. Sie ist eine Runde weiter!

16 Jahr, schwarzes Haar – so stand Monique Simon gestern auf der X Factor Bühne und versuchte die Massen für sich gewinnen. Doch am Ende kam wieder ein Gesangsduell. Schlecht sah es für die Wolfsburgerin aus. Aber, die schon die dreimal davor, gewann sie die Duelle und die Leute feierten sie.

Doch woher nimmt dieses kleine Persönchen ihre Kraft? Immer wieder als Wackelkandidaten auf der Bühne zu stehen ist mit Sicherheit auch nicht gerade das entspannteste. Das wollte auch die WAZ wissen und interviewte sie direkt nach dem X Factor Auftritt.
Monique erzählte dem Reporter, dass sie gerne in der Bibel ließt und aus den Worten viel Kraft ziehen könne. Sie ließt sogar so regelmäßig darin, dass es ihre Morgen- und Abendlektüre sei.

Die Kraft aus der heiligen Schrift wird sie wohl auch brauchen. Denn die Kandidaten werden immer weniger und so wird es nicht einfacher für sie. Deswegen hat sie ein noch härteres Programm. Proben mit dem Vocal Coach stehen an und zusätzlich muss Monique eine Choreografie einstudieren. Die Sound-Checks und unzähligen Interviews seien da mal garnicht erwähnt.

In der fünften Mottoshow wird Monique den Song „If I Ain‘t Got You“ von Alicia Keys singen. Man darf gespannt sein, ob ihr die Bibel auch dieses mal hilft oder ob Gott einen anderen Plan für sie hat.