X Factor 2011 – Das erwartet uns in der vierten Live-Show

X Factor 2011 – Das erwartet uns in der vierten Live-Show

In der dritten Live-Show von X Factor am vergangenen Dienstag war die American Idol-Gewinnerin Kelly Clarkson zu Gast. Kelly Clarkson hat das erreicht, wovon die X Factor-Teilnehmer noch träumen. Doch auch am kommenden Dienstag ist wieder ein tolles Star-Aufgebot.

Mit dabei ist die Newcomerin des BBC-Sound Awards 2011 zu Gast. Jessi J. verkaufte über sechs Millionen Mal ihren Hit “Price Tag“. Mit diesem Song war sie in 19 Ländern auf dem ersten Platz. Ihr erstes und aktuelles Album “Who You Are” erscheint am 18. November in Deutschland als Deluxe-Edition.

In der vierten Live-Show von X Factor wird Jessi J. ihren neuen Titel “Domino” präsentieren. Aber nicht nur Jessi J. wird die Zuschauer am kommenden Dienstag erfreuen, auch der Franzose David Guetta ist geladen. Der beste DJ der Welt toppte mit seinem aktuellen Gold-Album “Nothing But The Beat” die Charts von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf dem fünften Platz in den deutschen Single-Charts befindet sich derzeit die Single “Titanium” feat.  David Guetta wird den Kandidaten in der kommenden Show wertvolle Tipps für die Bühne geben. 

Am kommenden Dienstag werden wir auch sehen, wie sich die momentane Feindschaft zwischen Till Brönner und Sarah Connor weiter entwickelt hat. Der einzige Mentor, der sich momentan wirklich nicht zu beklagen hat, ist Das Bo.