X Factor 2011 – Das Töchterchen von Sarah Connor wurde gestern –...

X Factor 2011 – Das Töchterchen von Sarah Connor wurde gestern – 4.9.2011 – geboren!

Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese
Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Der 4. September ist der 247. Tag des Jahres und wir haben noch 118 Tage bis zum Jahresende. Im Jahr 1969 wurde die erste öffentliche Ziehung der Lottozahlen ausgestrahlt und… die zweite Sendung der diesjährigen Staffel X Factor. Aber das Beste ist, Sarah Connor brachte gestern in einer Berliner Klinik ihr Töchterchen gesund zur Welt!

Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese
Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Laut BILD exklusiv bestätigte Sarah Connors Verlobter und Manager Florian Fischer, dass Sarah Connor gestern zum dritten Mal Mutter geworden ist. Sie hat bereits aus ihrer ersten Ehe mit Marc Terenzi den siebenjährigen Tyler und die fünfjährige Summer.

Noch am Samstagnachmittag hatte sie sich im Krankenhaus durchchecken lassen und spazierte durch die Innenstadt von Berlin. Sarah Connor und ihr Verlobter und Vater ihrer kleinen Tochter möchten auf jeden Fall heiraten.

Eine lange Baby-Pause wird sich Sarah allerdings nicht gönnen können, da sie ab Oktober in den Live-Shows von X Factor weiterhin auf dem Jurystuhl Platz nehmen wird. Wir hingegen können uns alle noch ein wenig an die proppere Mama bei den Aufzeichnungen der Castings erfreuen, die jeweils sonntags und dienstags ausgestrahlt werden. Eines muss man Sarah Connor wirklich lassen, sie sieht auch hochschwanger einfach klasse aus und sie ist auch im 8. Monat noch voller Power.

Sie kann auch trotz Schwangerschaft einfach nicht still sitzen und gab noch Ende Juli ein Konzert zugunsten der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderkartei), die ihr sehr am Herzen liegt. Zur BILD sagte sie auf die Frage, ob sie keine Angst vor Komplikationen hätte:

„Nein. Das Konzert war toll. Ich höre einfach immer auf meinen Bauch und da war alles ruhig und entspannt. Das Baby hat die ganze Zeit geschlafen.“

Wir wünschen Sarah Connor an dieser Stelle alles Gute zum gesunden Töchterchen und eine schöne Zeit mit ihrem künftigen Ehemann und ihren nun drei Kindern.