X Factor 2011 – David Pfeffer macht den Saal sicher

X Factor 2011 – David Pfeffer macht den Saal sicher

David Pfeffer gehört wahrscheinlich momentan zu den glücklichsten Polizisten und auch zu den beliebtesten Polizisten. Hat es der sympathische junge Mann mit dem neuen und treffenden Seargent Pepper bis ins Halbfinale von X Factor geschafft.

Auch heute wird der singende Polizist wieder Fan-Untersützung von seinen Kollegen im Saal haben, die ihm kräftig die Daumen drücken.

Aber David Pfeffer scheint sehr gute Karten zu haben, es ins Finale zu schaffen, denn er ist ausgesprochen beliebt. Nicht gesanglich, auch optisch scheint er einigen Frauen sehr gut zu gefallen. Pfeffer, der am liebsten romantische Balladen singt, hat leider noch keine Frau an seiner Seite.

Aber er denkt schon darüber nach, kümmert sich aber jetzt erst einmal primär darum, die Staffel zu gewinnen. Aber er sagte laut Der Westen:

“Ich bin 29 Jahre alt. Es wird Zeit, sich zu festigen. Die Frau, die in mein Leben tritt, muss schon die richtige sein.”

Aber nicht nur seine Kollegen werden wieder im Publikum sitzen, bestimmt auch wieder seine bildhübsche Schwester.