X Factor 2011 – David Pfeffer singt morgen Weltklasse-Song von The Police

X Factor 2011 – David Pfeffer singt morgen Weltklasse-Song von The Police

Der sympathische Polizist David Pfeffer aus Duisburg gehört neben Rufus Martin und Volker Schlag zu den verbliebenen Schützlingen von Till Brönner.

Letzte Woche musste Till Brönner sich leider von Gladys Mwachiti verabschieden, was man nicht wirklich versteht. Zu seinen Schützlingen gehören aber immerhin noch zwei tolle Talente, Rufus Martin und David Pfeffer.

Letzte Woche sang DavidUse Somebody” und begleitete sich selbst mit Gitarre und dafür gab es Standing Ovations. Morgen Abend ist es wieder soweit mit der nächsten Live-Show von X Factor unter dem Motto “80er Jahre“.

David Pfeffer hat sich dafür einen richtigen Ohrwurm aus den 80ern ausgesucht. Er wird von der Kultband The PoliceEvery Breath You Take” performen. Nicht nur der Titel ist sehr schön, irgendwie passt es ja auch, denn Daniel Pfeffer ist ja Polizist und The Police heißt ja nichts anderes wie “Die Polizei“.

Wir drücken dem netten Duisburger Polizisten an dieser Stelle schon einmal die Daumen für die nächste Runde.