X Factor 2011 – Dick Brave & The Backbeats sind bei der...

X Factor 2011 – Dick Brave & The Backbeats sind bei der 6. Live-Show geladen

Nachdem gestern Abend für Martin Madeja und BenMan der Traum vom X Factor-Gewinn geplatzt ist, sind es jetzt nur noch fünf Acts, die gegeneinander antreten. Immerhin kamen auch die beiden Acts noch in den Genuss, Justin Bieber höchstpersönlich kennenzulernen und Monique Simon hatte sich gleich mehrere Autogramme geben lassen. Wäre vielleicht auch einmal ein Versuch im ebay wert.

Nichts desto trotz wird auch in der nächsten Sendung ein ganz besonders toller Stargast zugegen sein, nämlich Dick Brave & The Backbeats, die schon 2004 mit ihrem Album „Dick This“ innerhalb von kürzester Zeit auf Platz 1 waren und die Scheibe ging mehr als eine halbe Million mal über die Theke und mindestens 8 Millionen mal durch meinen CD-Rekorder.

Hinter Frontman Dick Brave steckt kein Geringerer wie Sasha. Nach einer Pause sind Dick Brave & The Backbeats wieder aktiv und haben im Oktober diesen Jahres ihr neues Album „Rock’n Roll Therapy“ auf den Markt gebracht und es schaffte es auf Anhieb in die Top Ten der Charts.

Am kommenden Dienstag sind Dick Brave & The Backbeats bei X Factor zu Gast und stellen ihre aktuelle SingleI Just Can’t Get Enough“ vor.

Die Hits von Dick Brave sind mal laut mal leise, ganz passend zum Motto der kommenden Staffel, die nämlich „Laut vs. Leise“ heißt.

Jetzt sind es auch nur noch fünf Acts, die gegeneinander antreten und somit hat jeder Act die Chance, zweimal zu singen, nämlich laut und leise:

Lassen wir uns überraschen, welche Acts bei der nächsten Sendung ihren Traum begraben müssen. Überraschend war ja schon, dass gestern Raffaela Wais auf die Bühne zum Gesangsduell musste. Das Publikum ist und bleibt eben einfach unberechenbar.