X Factor 2011 – Erst 16-Jährige begeisterte Till Brönner auf der ganzen...

X Factor 2011 – Erst 16-Jährige begeisterte Till Brönner auf der ganzen Linie

Monique Simon (16) PW36, 04.09.11, 20:15 (c) VOX/VP

Die erst 16 Jahre alte Monique Simon hat es ebenfalls geschafft, in der Musikshow X Factor aufzutreten und es gab ein riesen Lob von der Jury, allen voran Till Brönner.

Monique Simon (16) PW36, 04.09.11, 20:15 (c) VOX/VP

Als Monique Simon die Bühne betrat, fragte Till Brönner vorab:

“Warum bist Du hier?”

Mit ihrer Antwort brachte sie die Jury zum Lachen, denn sie gab eine typische Antwort für ein junges Mädchen:

“Ich will auf die Bühne, zu Hause rumrocken ist ja langweilig.”

Mit der erst 16 Jahre alten Monique Simon aus Waldshut scheint die Jury fündig geworden zu sein, denn Till Brönner sagte nach ihrem Auftritt mit dem Lied “Make You Feel My Love” von Adele:

“Du bist ein wunderbares Beispiel dafür, dass der liebe Gott einfach völlig unvorhergesehen und nicht planbar irgendwo in einem kleinen Dörfchen in Baden-Württemberg einen Riesensack Talent in den Vorgarten hat fallen lassen.”

Ob es für Monique auch gereicht hat, in das Superbootcamp zu kommen, wird sich am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX zeigen. Denn dafür musste sie auch Sarah Connor oder Das Bo überzeugen, den X Factor zu besitzen.

Vorheriger ArtikelDSDS – Ardian Bujupi erklärte die Verspätung seiner Single
Nächster ArtikelDSDS – Sarah Engels und Pietro Lombardi machen alles gemeinsam – auch den Führerschein