X Factor 2011 – Ist Monique Wragg die neue Christina Aguilera?

X Factor 2011 – Ist Monique Wragg die neue Christina Aguilera?

X Factor 2011 - Monique Wragg (19) (c) VOX/Bernd-Michael Maurer

Zugegeben, ein bisschen wie Christina Aguilera sieht die 19-jährige X Factor Teilnehmerin ja aus. Doch kann Monique Wragg auch stimmlich mit der erfolgreichen Sängerin mithalten?

X Factor 2011 - Monique Wragg (19) (c) VOX/Bernd-Michael Maurer

Bereits am Ende der X Factor 2011 Folge am vergangenen Sonntag konnte man einen kurzen Ausschnitt mit Monique Wragg sehen. Heute abend wird nun der Auftritt von ihr vor der Jury in voller Länge gezeigt. Monique wird “Fuck You” von Ceelo Green singen, was wohl recht gut bei der Jury ankommt. So hat Sarah Connor nach ihrem Auftritt geäußert:

“Hier steht ein Star vor uns.”

Auch Till Brönner ist von der Stimme der Teilnehmerin angetan und sagte:

“Das ist die wahrscheinlich beeindruckendste und wirklich beste Erstvorstellung, die ich hier bei ‘X Factor’ in diesem Jahr gesehen habe!”

Damit sollte Monique Wragg eigentlich schon ihre zwei benötigten Jury-Stimmen für das Superbootcamp in der Tasche haben. Dennoch sind wir gespannt, wie sich der Rapper Das Bo über den Auftritt mit dem provokanten Titel äußert.