X Factor 2011 – Jochen Schropp bekam an seinem Geburtstag die schlechte...

X Factor 2011 – Jochen Schropp bekam an seinem Geburtstag die schlechte Laune von Das Bo zu spüren

Gestern lief nicht nur die sechse Live-Show von X Factor, sondern es gab auch eine kleine Sache zu feiern. Moderator Jochen Schropp hatte gestern Geburtstag und bekam auch von der gesamten Truppe der Mentoren und Kandidaten ein tolles Geburtstagsständchen.

Aber eines hat Jochen Schropp bestimmt nicht verdient, von Das Bo angepöbelt zu werden. Für Das Bo war Schluß mit Lustig, nachdem seine beiden Acts Monique Simon und Raffaela Wais auf einmal gegeneinander antreten mussten.

Jochen Schropp konnte sich denken, dass der Gemütszustand von Das Bo nun nicht besonders sein konnte und fragte ihn auch danach. Der eigentlich immer freundliche Mentor patzte auf einmal los:

“Bla, bla, bla – lasst uns anfangen.”

Und ans Publikum rief er, welches ein wenig über seine patzige Art entsetzt war:

“Wollt Ihr hier sitzen, wollen wir tauschen?”

Auch Jochen Schropp hatte mit so einer schroffen Art von Das Bo nicht gerechnet. In Ordnung war es jedenfalls nicht, dass Das Bo seine Enttäuschung und auch Verzweiflung ausgerechnet an Geburtstagskind Jochen Schropp ausließ.