X Factor 2011 – Kassim Auale kommt in die Liveshows! War es...

X Factor 2011 – Kassim Auale kommt in die Liveshows! War es die richtige Entscheidung?

Wir wissen bereits seit einer Woche, welche X Factor Kandidaten Till Brönner mit in die Liveshows nehmen wird. Am Dienstag haben nun  Sarah Conner und auch Das Bo verkündet, welche Teilnehmer mit in die Live Show gehen werden. Doch die Entscheidung von Das Bo, Kassim Auale mitzunehmen, begeistert anscheinend nicht jeden Zuschauer.

Gerade bei Bo´s Entscheidung kam es zu heftigen Diskussionen, weil Das Bo lieber den chaotischen Sänger Kassim mit in die Live Show nehmen möchte, als Nadir Alami. Uund das, obwohl Kassim Auale sich in der Show immer mal wieder den einen oder anderen Patzer erlaubte. Doch anscheinend sind die X Factor Zuschauer von dieser Entscheidung überhaupt nicht begeistert. Laut Promiflash schrieb ein Leser:

„Alle Entscheidungen sind okay, bis auf Kassim Auale. Der vergisst eh seinen Text, so’n Hibbelkopf wie der ist. 😉 Ich hätte auch noch Nadir weitergelassen. Und außerdem ist Kassim nur wegen ihm im Superbootcamp weitergekommen, Nadir hat ihn beruhigt!“

Und noch ein Leser schrieb:

„Kassim wird in den Liveshows verlieren und sich endgültig alles kaputtmachen. Nadir war in der Kategorie mein Favorit. Schade, dass er gehen musste!“

Anscheinend hat Das Bo von den wilden Diskussionen Wind bekommen und stellte auf seine Facebook Seite eine Umfrage:

„Wer denkt denn, dass Kassim die falsche Entscheidung war?“

Die Frage bekam sage und schreibe 1210 Likes. Für die Frage:

„Und wer denkt, dass Kassim die richtige Entscheidung war?“

bekam er nur 240 Likes.

Solche Posts gehen natürlich nicht an Kassim vorbei und er postet auf seiner Facebook Seite:

„Ich weiß, dass ich umstritten bin, ich weiß, dass viele der Meinung sind, dass ich es nicht verdient habe. Damit muss ich leben. Natürlich zählt für mich jetzt in erster Linie weiterhin an mich zu glauben und in der ersten Show ALLES zu geben. Allein das bin ich den Leuten schuldig, die mit mir mitgefiebert haben und die mich tatkräftig unterstützen. Euch allen will ich zeigen, dass ihr zurecht an mich glaubt. Auch wenn ich es in vieler Augen nicht verdient habe, werde ich mein Bestes geben auch meine Kritiker davon zu überzeugen, dass ich ein guter Sänger bin und auch ein guter Performer.“

Wir werden sehen wie er sich in den X Factor 2011 Liveshows macht und ob er wirklich weiter kommt.