X Factor 2011 – Kelly Clarkson zu Gast in der 3. Live-Show

X Factor 2011 – Kelly Clarkson zu Gast in der 3. Live-Show

Wie auch in der letzten Sendung hat die kommende Live-Show von X Factor einen Star-Gast zu Besuch. Kelly Clarkson, die 2002 American Idol gewann, wird ihren neuen Song “Mr. Know It All” vortragen.

Seit ihrem Sieg bei American Idol verkaufte sie über 20 Millonen Tonträger auf der ganzen Welt und erhielt acht US-Top-Ten-Hits, Grammys und zwei Music Awards. Mittlerweile hat Kelly Clarkson schon ihr viertes Album auf den Markt gebracht.

Sie hat die Karriere hingelegt, von der die Schützlinge von Till Brönner, Sarah Connor und Das Bo noch träumen. Für Gladys Mwachiti ist dieser Traum diese Woche durch die Entscheidung von Sarah Connor schon geplatzt.

Die 29-jährige Kelly Clarkson aus Texas ist in der letzten Zeit sehr präsent in den Medien und wir freuen uns auf den Auftritt in der kommenden Live-Show am Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. Welcher der neun verbliebenen Acts wird es nicht in die nächste Show schaffen? Wird Monique Simon wieder im Stechen stehen? Warten wir es ab.