X Factor 2011 – Kelly Rowland im Finale mit …. ?

X Factor 2011 – Kelly Rowland im Finale mit …. ?

Das X Factor 2011 Finale steht fest und so gut wie vor der Tür! Für den krönnen Abschluss ist für einen der Kandidaten ein ganz besonderes Gesangsduett geplant.

Seit gestern Abend haben Sarah Connor & Co. die Halbfinalisten für den 29. November ausgepickt. Um den Titel kämpfen jetzt noch Nica & Joe, Raffaela Wais, David Pfeffer und Rufus Martin fest. Monique Simon ist raus, was vielen eigentlich klar war.

Als wenn das nicht schon Aufregung genug wäre, so haut der Sender VOX gleich die nächste X Factor Nachricht raus. Der Stargast des Finales am 6. Dezember wird Kelly Rowland sein. Okay, Stars waren schon einige zu Gast. Aber mit Kelly wird das was besonderes!

Sie wird nämlich einen der Finalisten des Abends “an die Hand bekommen” und zusammen mit diesem singen. Im Finale wird sie “Down For Whatever” live mit einem der Teilnehmer performen. Wer das sein wird, weiß man natürlich noch nicht, weil ja erstmal geklärt werden muss, wer denn überhaupt in’s Finale kommt. Diese großartige Chance dürfte dem einen oder anderen Kandidaten nochmal ein wenig mehr Druck machen, keine Frage. Wann hat man schon mal die Chance mit einer Größe wie Kelly Rowland zu singen?

Also, liebe Halbfinalisten: Legt Euch nochmal so richtig in’s Zeug und zeigt, was ihr drauf habt!

Kelly weiß, was bei den Kandidaten abgeht. Denn sie war in X Factor GB eine der Jurorinnen und Mentorinnen.