X Factor 2011 – Könnte ihre Schönheit Raffaela Wais zum Verhängnis werden?

X Factor 2011 – Könnte ihre Schönheit Raffaela Wais zum Verhängnis werden?

Raffaela Wais gehört unbestritten zu den schönsten Kandidatinnen bei X Factor 2011. Doch könnte sich dieser Vorteil wohlmöglich als Nachteil herausstellen und Raffaela den Sieg dieser Staffel kosten?

Sie kann sehr gut singen, ist klug und sieht umwerfend schön aus. Bei Raffaela Wais gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die 22-jährige BWL-Studentin aus Berlin. Ihren Auftritt in der ersten X Factor Liveshow in diesem Jahr brachte sie mit Bravour hinter sich. Dabei gab sie den Titel „Torn“, im Original von Natalie Imbruglia, auf ihre ganz eigene Weise wieder.

Entsprechend fiel auch das Urteil der Juryymitglieder aus. Das Bo bedankte sich für diesen tollen Auftritt und sagte kurz und knapp:

„Ich bin mir sicher, dass du sehr weit kommen wirst.“

Doch aus der Beurteilung von Sarah Connor konnte man da schon ein wenig mehr Zweifel heraushören:

„Du bist so schön, mir bleibt einfach die Spucke weg. Du hast es schön gesungen. Gerade bei dir schaut man mehr und du musst noch einen draufsetzen, wenn du weiterkommst.“

So könnte es durchaus sein, dass die Zuschauer zu hohe Erwartungen an Raffaela Wais haben und diese wohlmöglich bitterböse dafür abstrafen, sollte sie mal ein Tief haben und nicht die erwartete Leistung bringen. Wir sind gespannt.