X Factor 2011 – Nicht nur der X Factor-Countdown läuft, auch der...

X Factor 2011 – Nicht nur der X Factor-Countdown läuft, auch der um die Geburt von Sarah Connor

Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese
Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Die nächste Runde X Factor steht vor der Tür und wir alle zählen schon die Tage. Aber auch Jury-Mitglied Sarah Connor zählt die Tage, nämlich die zur Geburt ihres dritten Kindes, welches berechnet in zwei Wochen zur Welt kommt.

Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese
Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Die immer schöner werdende junge Mutter Sarah Connor gehört zweifelhaft zu den Frauen, die eine Schwangerschaft nicht als Krankheit sehen. Sie geht bis jetzt allen beruflichen Verpflichtungen nach, hat die Castings zu X Factor abgedreht und die letzte Verpflichtung für X Factor ist das Einsingen des X Factor-Songs.

Die Live-Shows sind erst im Oktober und bis dahin hat Sarah Connor ihr kleines Töchterchen hoffentlich gesund und munter auf die Welt gebracht. Natürlich wird sie das kleine Töchterchen unter Umständen sehr auf Trab halten, denn sie sagte selber zu VOX:

“Es kann sein, dass ich gar nicht schlafen werden. Ich weiß nicht, wie sie so drauf ist und welchen Rhythmus wir haben werden.”

Das Management einer Großfamilie ist ihr aber schon in die Wiege gelegt worden, denn sie sagte auch:

“Wenn ich eines als Erstgeborene von acht Kindern gelernt habe, ist es, wie man eine große Familie handelt und organisiert. Meine Mutter ist mein Vorbild. Sie hat früher auch gejobbt, als ich klein war. Für meinen Mann ist das schon ein bisschen neu. Er konnte sich zwar mit Tyler und Summer bereits eingrooven, aber die schlaflosen Nicht werden für ihn auch noch mal etwas anderes sein.”

Bevor wir bei den Live-Shows sehen können, ob sich bei Sarah Connor oder ihrem Mann dunkle Augenringe bilden, dürfen wir uns alle erst einmal auf die Aufzeichnungen der Castings ab 30. August 2011 freuen, deren Mittelpunkt eine toughe und schöne Mutter ist.