X Factor 2011 – Publikum verlangt Zugabe nach Auftritt von Sven Kompaß

X Factor 2011 – Publikum verlangt Zugabe nach Auftritt von Sven Kompaß

Sven Kompaß (35) PW36, 04.09.11, 20:15 (c) VOX/VP

Er gehörte sicherlich zu den Highlights der zweiten X Factor 2011 Folge am gestrigen Sonntagabend: Sven Kompaß, der bereits unter dem Künstlernamen Sven West bekannt ist.

Sven Kompaß (35) PW36, 04.09.11, 20:15 (c) VOX/VP

Der 35-Jährige aus Grevenbroich macht schon lange Musik, tingelt von Auftritt zu Auftritt und scheint heilwegs davon leben zu können. Aber offensichtlich ist er nun an einem Punkt angelangt, an dem er nicht mehr richtig voran kommt. Deshalb bewarb sich Sven Kompaß bei X Factor.

Bei seinem Auftritt, welcher gestern abend ausgetrahlt wurde, schaffte es Sven, der bald zum zweiten Mal Vater wird, die Jury und das Publikum für sich zu gewinnen. Er rockte die Bühne wie selten ein anderer Kandidat. Die Zuschauer tobten vor Begeisterung und verlangten nach einer Zugabe. Auch Sarah Connor fand den Auftritt von Sven Kompaß “einfach nur Hammer”.

Till Brönner brachte es dann mit einem Wortspiel auf den Punkt:

“Dein Kompass hat dich nicht betrogen, denn er hat dir den Weg zu “X-Factor” gewiesen. Da gehörst Du hin.”

Auf jeden Fall hat es Sven Kompaß in die nächste Runde geschafft und wir dürfen uns auf weitere mitreißende Auftritte von ihm freuen.