X Factor 2011 – Raffaela Wais will nicht nur auf ihre Äußeres...

X Factor 2011 – Raffaela Wais will nicht nur auf ihre Äußeres reduziert werden

Dass Raffaela Wais wohl zu den hübschesten Kandidatinnen bei X Factor 2011 gehört und ihr dies vielleicht sogar zum Verhängnis werden könnte, haben wir gestern bereits erwähnt. Sie selbst ist sich dessen offensichtlich auch immer mehr bewusst und möchte deshalb etwas ändern für die zweite Liveshow am kommenden Dienstag.

Ehrlich gesagt versteht Raffaela Wais den Hype um ihre angebliche Schönheit gar nicht, wie die 22-Jährige in einem Interview mit Promiflash verriet:

„Ich schmunzel da eigentlich immer, weil ich gar nicht der Meinung bin, dass ich so schön bin, dass mir das zum Verhängnis werden könnte.“

Raffaela bekommt oft zu hören, dass sie sehr hübsch ist, was ja als Kompliment gemeint ist, aber sie fühlt sich dennoch nicht wohl dabei und will nicht nur auf ihr Äußeres reduziert werden. Denn schließlich kann Raffaela auch fantastisch singen, wie sie in den letzten Wochen bei X Factor oft bewiesen hat.

Für die kommende Liveshow hat sich Raffaela Wais aber nun vorgenommen, weniger mit ihrem Outfit zu glänzen, als mit ihren gesanglichen Leistungen. So sagte sie weiter:

„Ich habe jetzt schon ein bisschen was gesehen und ich denke, das geht auf jeden Fall in die Richtung, in der ich mich wohlfühle.“

Was genau Raffaela tragen wird, verriet sie aber noch nicht. Lassen wir uns also überraschen.