X Factor 2011 – Raffaela Wais würde sich niemals ausziehen

X Factor 2011 – Raffaela Wais würde sich niemals ausziehen

X Factor 2011 - Raffaela Wais- (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens
X Factor 2011 - Raffaela Wais- (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Hübsch wie Raffaela Wais und auch Nica von Nica & Joe sind, könnte man sich sehr gut vorstellen, dass vielleicht einmal der Playboy bei den diesjährigen X Factor-Kandidatinnen anklingelt.

Das käme für die hübsche Raffaela Wais, die als einziger Schützling von Das Bo über geblieben ist, nicht in Frage. In einem Interview mit klatsch-tratsch.de sagte sie auf die Frage, wo ihre privaten und musikalischen Grenzen liegen:

„Ich würde mich niemals ausziehen, zum Beispiel für den Playboy oder so. Also Nacktaufnahmen sind bei mir ein absolutes Tabu und außerdem ein Bruch in die Privatsphäre. Ich bin lieber geheimnisvoll. Naja und was das Singen betrifft, da gibt es nicht wirklich eine feste Grenze. Prinzipiell singe ich alles, was ich mag. Ich bin für jeden Song zu haben und wenn ich ihn mag, dann singe ich ihn.“

Ihr großer Traum ist es, im Show-Business Fuß zu fassen und auch von der Schauspielerei ist sie nicht abgeneigt. Ein paar kleinere Rollen hat sie auch schon gespielt.

Um die Vorjahres-Siegerin Edieta Abdieski ist es relativ ruhig geworden, aber Raffaela Wais sieht das aus einem anderen Blickwinkel und der ist positiv und auch eine vernünftige Einstellung. Sie sagte zu klatsch-tratsch.de:

Edita finanziert immerhin ihr Leben damit und das ist ein großer Erfolg. Kommerziell gesehen, war es vielleicht nicht der große Durchbruch, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Man lebt schließlich für die Musik und verdient mit seiner Leidenschaft sein Geld. Das ist die Hauptsache.“

Vernünftige Einstellung wie wir finden. Hauptsache, man macht seine Arbeit mit Spaß und Überzeugung und wenn man dann davon auch noch leben kann, um so besser.