X Factor 2011 – Rufus Martin hatte seinen größten Fan gleich mitgebracht

X Factor 2011 – Rufus Martin hatte seinen größten Fan gleich mitgebracht

Rufus Martin (35) (c) VOX/Bernd-Michael Maurer

Die meisten X Factor Kandidaten bringen ihre engsten Freunde und Angehörigen als Begleitung zum Castingtermin mit. In der gestern bei VOX ausgestrahlten Folge der beliebten Castingshow trat auch Rufus Martin auf, der seinen größten Fan dabei hatte – seinen Sohn Noah.

Rufus Martin (35) (c) VOX/Bernd-Michael Maurer

Eine wirklich angenehme Besonderheit des Formats X Factor ist die Möglichkeit, dass sich die Angehörigen der Kandidaten deren Auftritte auf einem Bildschirm hinter der Bühne live anschauen können. Während der jeweilige Teilnehmer vor der Jury sein Talent unter Beweis stellt, spricht Moderator Jochen Schropp mit dessen Freunden, Partner, Eltern oder Kindern.

Gestern wurde der Auftritt des aus Chicago stammenden Rufus Martin gezeigt. Hinter der Bühne drückte ihm sein Sohn Noah ganz fest die Daumen, denn der Kleine war der festen Meinung:

„Mein Papa hat den ‚X Factor‘!“

Dies sah offensichtlich auch die Jury so, denn Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo gaben dem 35-Jährigen Wahl-Münchener nach dessen Auftritt mit Lionel Richies „All Night Long“ jeweils ein „Ja!“ für die nächste Runde mit auf den Weg.