X Factor 2011 – Sarah Connor möchte musikalisches Neuland betreten

X Factor 2011 – Sarah Connor möchte musikalisches Neuland betreten

Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese
Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Momentan sehen wir nur die Aufzeichnungen von X Factor und Sarah Connor, die vor zwei Wochen ihre kleine Tochter Delphine Malou zur Welt brachte, ist im TV noch schwanger.

Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese
Sarah Connor PW35, 30.08.11, 20:15 (c) Foto: VOX/Andreas Friese

Ihre kleine Tochter Delphine Malou kam am 4. September zur Welt und Sarah Connor genießt zur Zeit noch ihre Babypause. Mitte Oktober finden die Live-Shows für X Factor stattt und sie wird ihre kleine Tochter mit dabei haben, denn sie erzählte in einem Interview mit dem Magazin PRINZ:

“Mitte Oktober gehen die Live-Shows für X Factor los, da wird unsere Kleinste mmer dabei sein.”

Sobald wieder Ruhe eingekehrt ist und das wird ungefähr ab Dezember sein, wird Sarah Connor in ihrem Homestudio neue Songs schreiben. Sie erzählte:

“Ich merkem, mich reizt immer mehr, eine andere Art von Musik, als die, die ich bisher gemacht habe. Reduzierter, kleiner besetzt.”

Sarah Connor reizt es, sich musikalisch zu verändern. Wurde sie vielleicht durch die vielen unterschiedlichen Darbietungen bei X Factor dazu animiert? Wer weiß, jedenfalls sind wir jetzt schon gespannt, was Sarah Connor in ihrem Homestudio produzieren wird.

Vorheriger ArtikelGNTM – Für Rebecca Mir sind Kunstpelze ein “Must-Have”
Nächster ArtikelGNTM – Fiona Erdmann lebt gern in zwei verschiedenen Welten