X Factor 2011 – Sarah Connor rockt Holiday on Ice!

X Factor 2011 – Sarah Connor rockt Holiday on Ice!

Sarah Connor lässt wahrlich nichts anbrennen. Derzeit ist sie bei X Factor 2011 als Jurorin für die Kategorie Gruppen und Duette tätig aber kümmert sich dennoch nebenbei um ihre Musikkarriere. Bei Holiday on Ice 2011/2012 hat sie mitgearbeitet, doch wird sie sich auch aufs Eis wagen?

Die wohl bekannteste deutsche Pop- und Soulsängerin, Sarah Connor, gibt zu, dass sie noch nie eine Tournee von Holiday on Ice gesehen habe. Dabei handelt es sich hierbei um eine der berühmtesten Eis-Revuen der Welt. Jedes Jahr steht die Show unter einem anderen Motto. Diesmal heißt sie Speed und das aus gutem Grund. Eiskunstläufer, Stunt-Skater, Artisten und Tänzer überraschen das Publikum auf und über dem Eis mit waghalsigen Kunststücken und interaktiven Spielen mit den Zuschauern. Die Show wird zu einem echten Geschwindigkeitsrausch werden. Sarah steuert zu diesem Event zwei selbstgeschriebene Songs mit den Namen “Gimme some More” und “Gone” bei.

Am 13. November ist Sarah sogar bei der Premiere als Gast anwesend. Sie ist sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Holiday on Ice und sagt selbst bei der am Donnerstag stattfindenden Pressekonferenz in Hamburg:

“Ich bin so neugierig auf die Show. Besonders fasziniert mich, dass Holiday on Ice ein Event für die ganze Familie ist und die Musik dabei so eine große Rolle spielt.”

Die Videos zu den Songs werden derzeit in Amsterdam mit ihr gedreht und dann bei jedem Auftritt auf großen Leinwänden zu sehen sein. Selbst auftreten wolle sie aber nicht. Im vergangenen Winter sei sie zwar mit ihrer Familie auch Schlittschuhlaufen gewesen aber ihr Kommentar dazu lautete:

„Mein Sohn und ich waren dann eher an der Bande, aber Flo und Summer waren ganz gut unterwegs.“

Gottseidank kann sie uns mit anderen Talenten überzeugen. Wer sie derzeit als Jurorin sehen will, sollte weiterhin an den aktuellen Liveshows von X Factor auf VOX immer dienstags 20:15 Uhr dranbleiben.