X Factor 2011 – Sarah Connor verrät ihr Diät-Geheimnis

X Factor 2011 – Sarah Connor verrät ihr Diät-Geheimnis

Schon bei ihrem Auftritt vor kurzem bei “Wetten, dass…..” sah man, wie deutlich erschlankt Sarah Connor schon war, obwohl sie diesmal nicht in einem sexy Kleid erschienen war, sondern in einem eher biederen Hosenanzug.

Aber auch vergangenen Dienstag konnte wir die wieder tolle Figur von Sarah Connor auf der Bühne von X Factor bestaunen. Und sie konnte sich erlauben, ein enges weißes Kleid zu tragen und Weiß ist nicht gerade die Farbe, die schlank macht. Aber wie macht sie das nur? Ihre Tochter Delphine Malou ist erst vor sechs Wochen auf die Welt gekommen.

Der BILD am SONNTAG verriet Sarah Connor ihr Geheimnis:

“Trainiere hart, ernähr dich smart. Ich trainiere vier- bis fünfmal mit meinem Personaltrainer Leo. Es nennt sich Crossfit und ist wahnsinnig anstrengend, aber extrem effektiv und wenig zeitaufwendig. Aber man braucht Disziplin und Ehrgeiz. Zweimal die Woche versuche ich, Yoga zu machen.”

Nun, das Ergebnis kann sich, wie wir letzten Dienstag gesehen haben, sehen lassen. Nun sind wir mal gespannt, wie Sarah Connor morgen Abend aussehen wird, wenn sie wieder an der Seite von Till Brönner und Rapper-Juror Das Bo am Jurypult sitzt.