X Factor 2011 – Sarah Connor versprach Monique Simon eine große Karriere

X Factor 2011 – Sarah Connor versprach Monique Simon eine große Karriere

Monique Simon (16) PW36, 04.09.11, 20:15 (c) VOX/VP

Wenn doch bloß die anderen Kandidaten auch so vielversprechend gewesen wären wie die erst 16-jährige Schülerin Monique Simon aus einem kleinen Dörfchen in Baden-Württemberg. Sie entlockte der Jury den Moment, wo man den X Factor feststellt.

Monique Simon (16) PW36, 04.09.11, 20:15 (c) VOX/VP

Monique Simon war gestern die erste, die der Jury und vor allem Sarah Connor eine Gänsehaut entlocken konnte. Für Sarah Connor hat das Mädchen schon jetzt den Titel so gut wie in der Tasche.

Sarah sagte:

„Ich glaube, dass dieses Mädchen eine große Karriere vor sich hat. Sie hat was ganz Besonderes in der Stimme, da ist noch unheimlich viel rauszuholen.“

Auch von Till Brönner und Das Bo gab es ein riesengroßes Lob. Das Bo ist allerdings der Meinung, dass sie vielleicht doch besser ihr Piercing aus der Zunge nimmt.

Aber nicht nur die Jury konnte das Küken unter den Teilnehmern begeistern, auch die Zuschauer waren von ihrer lockeren und natürlichen Art angetan.

Es gab dreimal ein riesengroßes Ja und Monique Simon ist mit 5 weiteren Kandidaten weiter.

Hier noch einmal der Auftritt von Monique.