X Factor 2011 – Sarah Connors Töchterchen ist bei den Liveshows immer...

X Factor 2011 – Sarah Connors Töchterchen ist bei den Liveshows immer dabei

Wenn am kommenden Dienstag die Liveshows von X Factor 2011 beginnen, sitzt natürlich auch Sarah Connor wieder in der Jury, die erst vor 6 Wochen Töchterchen Delphine Malou zur Welt gebracht hat. Und selbstverständlich ist die Kleine nie weit weg von ihrer Mama.

Während Sarah Connor zusammen mit ihren Kollegen Till Brönner und Das Bo in der X Factor Jury sitzt und die Kandidaten bewertet, die es bis in die Liveshows geschafft haben, ist Delphinchen, wie Sarah ihren jüngsten Spross liebevoll nennt, nicht weit. Der „Bild“ sagte sie:

„Mein Mann und meine Mutter sind oben in der Garderobe für unsere Kleine da und halten mir perfekt den Rücken frei. Außerdem sind es lediglich zwei Stunden, die Delphinchen ohne mich und meine Milch auskommen muss. Und im Notfall lege ich eben in der Werbepause kurz mal an.“

Dabei hat die Kleine bereits ein gewaltiges Stimmvolumen entwickelt, besonders wenn sie hungrig ist. Man kann nur hoffen, dass man sie nicht bis auf die X Factor Bühne hört.