X Factor 2011 – Schweizer Bienenhonig soll BenMan in die nächste Runde...

X Factor 2011 – Schweizer Bienenhonig soll BenMan in die nächste Runde helfen

Heute abend wird es ernst, nicht nur für Benjamin und Manuel Frei, denn die erste Liveshow von X Factor 2011 geht auf Sendung. Doch die beiden Schweizer Brüder haben sich gut vorbereitet, sodass eigentlich nichts schief gehen sollte.

BenMan haben sich ein Ziel gesetzt. Wie sollte es anders sein, möchten sie heute abend nicht nur ihre Mentorin Sarah Connor überzeugen, sondern auch das Live-Publikum im Saal sowie die Zuschauer an den Bildschirmen zuhause. Um sich gut für ihren ersten großen Live-Auftritt vorbereiten zu können, sind die beiden Brüder bereits vor einigen Tagen in eine riesige Villa in Köln gezogen. Dort teilen sie sich ein Schlaf- und Badezimmer zusammen mit Daniel Leitner und Nathanaele Koll alias Boys II Hot. Beim Einzug sagte Benjamin laut dem Magazin „Blick“:

„Wir sind mit zwei riesigen Koffern gefahren. Als wir die Villa sahen, konnten wir nur noch staunen. Der Teppich im Haus ist für uns zwar ein bisschen zu flauschig. Aber sonst gefällt es uns prima.“

Anstatt jetzt aber die Abende beim Kickerspielen zu vertreiben, wird fleißig geübt. So sagte Manuel:

„Unser Tagesprogramm wird immer härter. Wir sind den ganzen Tag lang eigentlich nur noch mit Musik beschäftigt.“

Und einen Geheimtipp haben die beiden auch noch verraten:

„Wir haben extra Bienenhonig aus der Heimat mitgenommen. Der pflegt die Stimme und soll uns eine Runde weiterbringen.“

Na dann wünschen wir mal viel Erfolg für die erste X Factor Liveshow heute abend.