X Factor 2011 – Tiefe Freundschaft zwischen Raffaela Wais und Susan Sideropoulos

X Factor 2011 – Tiefe Freundschaft zwischen Raffaela Wais und Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos, die zur Zeit schmerzlich von Leon in der Sendung “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” vermisst wird, steht voll und ganz hinter X Factor-Kandidatin Raffaela Wais.

Raffaela Wais erfährt oftmals Kritik von Sarah Connor und nicht, weil sie schlecht ist, sondern weil sie so gut ist. Aber eine Person steht auf jeden Fall ganz fest hinter Raffaela Wais, die ehemalige GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos.

Susan Sideropoulos sagt laut prominent24.de, dass man sich immer auf Raffaela verlassen könne und sie würde ihr auch ihre Kinder anvertrauen. Susan und Raffaela Wais hatten sich mal in einem Ferienlager kennengelernt, wo Susan damals noch als Betreuerin arbeitete.

Heute Abend ist es wieder soweit und Susan wird wahrscheinlich vor dem Fernseher sitzen und ganz feste für ihre Freundin Raffaela die Daumen drücken, dass sie es auch dieses Mal wieder schafft, eine Runde weiter zu kommen.

Insgesamt sind noch mit Raffaela Wais vier Acts für Das Bo im Rennen, Sarah Connor kann mit zwei Acts antreten und auch Till Brönner hat nur noch zwei Acts. Ob denn heute Das Bo auch einmal einen Act verlieren wird, denn die stärksten Sänger bis auf Raffaela hat er nicht.