X Factor 2011 – Till Brönner und Mario Loritz mussten „Tschüss zueinander...

X Factor 2011 – Till Brönner und Mario Loritz mussten „Tschüss zueinander sagen“

X Factor 2011 – Mario Loritz (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer
X Factor 2011 – Mario Loritz (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

Es war bereits sein zweiter Versuch bei X Factor und wieder kam Mario Loritz nicht über die Juryhaus-Phase hinaus. Leider hat der talentierte Sänger es auch diesmal nicht in die Liveshows geschafft.

X Factor 2011 – Mario Loritz (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer
X Factor 2011 – Mario Loritz (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

In der X Factor 2011 Folge am vergangenen Dienstag musste Juror und Mentor Till Brönner eine schwere Nachricht überbringen, die ihm so gar nicht leicht zu fallen schien. So sagte er zu Mario Loritz:

„Bei X-Factor müssen wir jetzt einfach Tschüss zueinander sagen.“

Allerdings ergänzte er sogleich:

„Wenn du deswegen jetzt die Flinte ins Korn wirfst, werde ich relativ sauer mit dir.“

Bereits in der letztjährigen Staffel schaffte es Mario Loritz nicht in die Liveshows, hatte sich aber seitdem deutlich verbessert, wie ihm Till Brönner bestätigte.

Wird es nun einen dritten Anlauf bei X Factor im nächsnte Jahr geben? Eher unwahrscheinlich, denn Mario Loritz sagte gegenüber der „Rhein-Zeitung“:

„Das Thema ist für mich abgeschlossen.“

Ob und wie es nun also musikalisch mit dem 30-Jährigen weitergeht, ist völlig unklar. Man kann nur hoffen, dass ein interessierter Produzent auf sein Talent aufmerksam geworden ist und ihm eine Chance gibt. Wir wünschen Mario Loritz jedenfalls alles Gute.