X Factor 2011 – Wer wird wohl heute Abend gehen müssen und...

X Factor 2011 – Wer wird wohl heute Abend gehen müssen und gibt es einen neuen Streit zwischen Till und Sarah?

Heute Abend um 20.15 Uhr ist es auf VOX wieder soweit und die Kandidaten von X Factor müssen ihr Bestes geben. Heute Abend werden 2 Acts die Show verlassen müssen, die gute Frage ist nur, wen wird es diesmal treffen?

Das Bo hatte am vergangenen Dienstag zum ersten Mal einen Verlust einstecken müssen, denn Kassim Auale ist nicht mehr dabei. Das Bo tritt also mit Monique Simon, Raffaela Wais und Martin Madeja an. Seine Favoritin wird wahrscheinlich Raffaela Wais sein.

Till Brönner hat immer noch zwei sehr starke Acts am Start, nämlich den Duisburger Polizisten David Pfeffer sowie den charismatischen Rufus Martin. Till Brönner hatte dank Sarah Connors Entscheidung zwei Acts in den vergangenen Wochen verloren, die stimmstarke Gladys Mwachiti sowie den ebenfalls sehr charismatischen Volker Schlag. Gladys verlor gegen Monique Simon und Volker Schlag gegen Wackelkandidat Kassim Auale, für den es sich ja letzte Woche dann doch ausgewackelt hatte.

Mit BenMan und dem Gesangsduo Nica & Joe steht auch sie nur noch mit zwei Acts in der Show, wobei man sagen muss, ohne BenMan auf die Füße treten zu wollen, dass sie wahrscheinlich nicht zu den geheimen Favoriten von Sarah Connor gehören. Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Publikum ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat, denn das Publikum entscheidet, wer es letztendlich in der Show schafft und BenMan haben eine unglaublich große, aber eher weibliche Fangemeinde.

Was meint Ihr, welche zwei Acts heute Abend nicht in die nächste Runde kommen?

[polldaddy poll=5671752]

Vorheriger ArtikelÖNTM 2011 – Erste Kärntner Modelnacht mit Marina Djordjevic!
Nächster ArtikelX Factor 2011 – Das sind die Songs der fünften Live-Show