X Factor 2011 – Wird Sarah Connor die neue Mutti der Nation?

X Factor 2011 – Wird Sarah Connor die neue Mutti der Nation?

Sarah Connor (c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX/Bildbearbeitung Guido Lange

Als neue “Mutti der Nation” wird sich Sarah Connor in der letzten Staffel von X Factor wohl nicht gesehen haben. Stellenweise dürfte sich die mittlerweile schwangere Sängerin und Jurorin aber daran erinnert gefühlt haben. Daraus dürfte sie für die kommende Staffel von X Factor einige Lehren gezogen haben.

Sarah Connor (c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX/Bildbearbeitung Guido Lange

Mußte sie doch seinerzeit sogar nachts ein offenes Ohr für ihren damaligen Schützling Pino Severino und seine Wehwehchen haben. Sicherlich wird sie daraus ihre Konsequenzen gezogen haben und nicht zulassen, dass die neue Staffel 85% ihrer täglichen Zeit in Anspruch nimmt. So bliebe auch gewährleistet, dass ihr noch genügend Zeit für ihre eigene Familie bleibt, sowie sicherlich auch die Tatsache, dass Sarah Conner wieder schwanger ist, entsprechende Berücksichtigung finden muß.

Mit Spannung wartet sie darauf, welche Kategorie ihr in der neuen Staffel zugeteilt wird. Natürlich wäre es auch hilfreich, wenn Sarah Connor die neuen Kanidaten früher kennenlernen würde, so das eine genauere Einschätzung ihres Talentes möglich wäre.

Wir dürfen also gespannt sein, wie Sarah ihre Aufgabe dieses Mal meistern wird.