X Factor 2012 – Bewerbungsfrist bis 30. April 2012 verlängert!

X Factor 2012 – Bewerbungsfrist bis 30. April 2012 verlängert!

Im letzten Jahr konnte David Pfeffer aus dem Team von Till Brönner die zweite Staffel X Factor 2011 für sich entscheiden. Seither tourt er duch Deutschland und hat sein Album erfolgreich vermarktet.

In diesem Jahr werden wir ausser Sarah Connor keinen Juror aus dem Vorjahr wiedersehen: sowohl Das Bo, als auch Till Brönner konnten von VOX nicht für die dritte Staffel von X Factor verpflichtet werden. Nur Moderator Jochen Schropp wird auch weiterhin mit an Bord sein.

Statt dessen werden bei X Factor 2012 neben Sarah Connor die Guano-Apes-Frontfrau Sandra Nasic, Scooter-Star H. P. Baxxter und Produzent und Rapper Moses Pelham zu sehen sein.

Vier Juroren?

Ja, denn es sind ab diesem Jahr auch vier Kategorien bei X Factor vertreten:

  • Duette
  • Solosänger 16 bis 24 Jahre
  • Solosänger ab 25 Jahren
  • und NEU aub diesem Jahr: Bands

Die Bewerbungsfrist für die dritte Staffel von X Factor sollte eigentlich nur bis zum 31. März 2012 laufen – doch VOX hat die Frist für die Bewerbungen für X Factor 2012 nun bis zum 30. April 2012 verlängert.

Wer also noch teilnehmen und in die Fußstapfen von David Pfeffer treten möchte, sollte schnell das Online-Bewerbungsformular auf vox.de ausfüllen, hier haben wir einen direkten Link für Euch dorthin!
Dort müsst ihr Eure persönlichen Daten, wie Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefon und E-Mail eintragen, VOX möchte von Euch ein ein prägendes musikalisches Ereignis aus Eurem Leben wissen und ihr habt die Möglichkeit ein Foto, sowie ein Video hochzuladen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei X Factor 2012 und freuen uns schon auf die Ausstrahlung!