X Factor 2012 – Das verspricht Euch H.P. Baxxter

X Factor 2012 – Das verspricht Euch H.P. Baxxter

Es dauert nicht mehr lange und es geht in die dritte Staffel X Factor. Diesmal mit dabei in der Jury neben Sarah Connor sind Moses Pelham, Sandra Nasic und auch H.P. Baxxter, besser bekannt unter dem Bandnamen Scooter.

H.P. Baxxter, der sich darauf freu, bei X Factor mit dabei zu sein, hinterließ eine Message an die Kandidaten auf VOX.de.

“Ihr denkt, alle Castingshows sind gleich. Das stimmt nicht! X Factor ist anders. Wir suchen Künstler, die möglichst langfristig Erfolg haben werden und arbeiten mit Volldampf dran.”

Er verspricht auch, ein entsprechendes Team für die Siegersingle zusammenzustellen. Kommt jetzt nur drauf an,  wer überhaupt in sein Team kommt und H.P. Baxxter gibt sich ja nicht alleine die Mühe, mit seinem Talent zu gewinnen. Nicht mehr mit dabei ist Till Brönner, der die erste und zweite Staffel gewonnen hat. Beim ersten Mal mit Edita Abdieski und letztes Jahr mit David Pfeffer, dem damals so sympathischen Duisburger Polizisten.