X Factor 2012 – Es gibt ein Wiedersehen mit Nica und Joe

X Factor 2012 – Es gibt ein Wiedersehen mit Nica und Joe

'Nica & Joe' (c) Foto: VOX/Frank Hempel
'Nica & Joe' (c) Foto: VOX/Frank Hempel

Vier Top-Acts haben es in das Halbfinale von X Factor, welches uns am 18. November 2012 um 20.15 Uhr auf VOX erwartet, geschafft. Es sind Barne Heimbucher, Björn Paulsen, Melissa Heiduk und das Duo Mrs. Greenbird.

Am Sonntag geht es aber nicht nur weiter um den Kampf in das Finale. Auch Sandra Nasic wird mit ihrer Band Guano Apes die X Factor-Bühne rocken. Es gibt allerdings auch ein Wiedersehen mit den Finalisten aus der vergangenen Staffel. Nica & Joe verzauberten im vergangenen Jahr die Bühne von X Factor und werden aus ihrem neuen Album ‘”Magic Moments” den Song “Euphoria” vorstellen.

Magic Moments” ist schon das zweite Album von Veronika Belyavskaya und Joseph Guyton, die nach wie vor als Nica & Joe erfolgreich sind. Schön, dass es ein Wiedersehen mit dem sympathischen Duo gibt. Dennoch darf man für Sonntag besonders gespannt sein, welche zwei Acts es in das darauffolgende X Factor-Finale schaffen werden.

Nica & Joe freuen sich jedenfalls riesig, ihren Lieblingssong “Euphoria” von ESC-Gewinnerin Loreen live singen zu können.