X Factor 2012 – Jetzt Eintrittskarten sichern für die ersten Jurycastings

X Factor 2012 – Jetzt Eintrittskarten sichern für die ersten Jurycastings

Es dauert nun nicht mehr lange, denn schon diesen Monat geht es mit den ersten Jurycastings von X Factor 2012 los. Neben Jurorin Sarah Connor, die nun dunkelhaarig ist, sind nun auch Guano Apes-Frontrau Sandra Nasic, Scooter-Sänger H.P. Baxxter sowie Rapper Moses Pelham für den Jurorenpult verpflichtet worden.

Die vierköpfige Jury steht für geballte Kompetenz. Wer die Stars nun gerne einmal persönlich erleben möchte, kann sich nun die Eintrittskarten sichern. Die Livecastings sind am 17. und 20. Juni 2012 um 11.45 und 17 Uhr. Die Eintrittskarten kosten nur 10,- Euro zuzüglich 3,- Euro einmaliger Bearbeitungsgebühr. Darüber kann man nun wirklich nicht meckern, da lohnt sich doch ein Besuch im Coloneum in Köln-Ossendorf.

Wer sich gerne Karten sichern möchte, braucht nur einen der Mitarbeiter der Tickethotline 0180-500 1523 /Festpreis: 0,14 Euro/Minute, Mobilfunkpreis max. 0,42 Euro/Minute) anrufen oder eine E-Mail mit Wunschdatum und Kartenanzahl an ticketing@grundy-le.de senden. Dabei nicht vergessen, die Adresse und Telefonnummer mitzuteilen.

Wer zu den ersten 20 Newsletterabonennten mit dem Stichwort X Factor gehört, kann jeweils 2 Freikarten gewinnen.